Erstklassiges Räucherwerk

zeichnet sich dadurch aus, daß es negative Schwingungen auflöst und vertreibt. Es reinigt den Körper, inspiriert den Geist und heilt die Seele – darüber hinaus klärt und veredelt es jeden Raum.

Praktisch alles, was als Tee der körperlichen Gesundheit dient, kann auch, verräuchert, eine Wirkung auf Räume und Menschen entfalten. Welche, das hängt von der Art der Grundsubstanz und der Qualität der einzelnen Zutaten ebenso ab, wie von ihrer Mischung. Eine Kombination mehrerer Räucherstoffe hat oft eine komplexere Wirkung als ein Einzelstoff.

Darüberhinaus verwende ich auch Edles, das nicht zum Verzehr geeignet ist, wie Bernstein und Adlerholz. Beides in sehr hoher Qualität, weil nur diese ein zufriedenstellendes Ergebnis gewährleistet.

Beim Einkauf des Räucherwerkes achte ich auf reine Zutaten und soweit wie möglich, Bio-Qualität. Ich sammle aber auch selbst und biete Ihnen immer wieder neue und interessante Zusammenstellungen.

Monika Katrycz
T: 0676-473 1769
M: mk@erdrauch.at


„Deine Reize sind ein Lustgarten
von Granatbäumen
mit erlesenen Früchten,
mit Zyprus und Rosen,
Narden und Safran,
mit Würzholz und Zimt
samt allen Weihrauchsorten,
mit Myrrhe und Aloe
samt allen edelsten Balsamen.“
(Hohelied)

erdrauchkranz