Monika Katrycz

Die Grundlage meiner Arbeit bildet ein tiefes Vertrauen in die Heilkräfte der Natur.
Aus ihr beziehe ich meine Kraft und Inspiration.
Sie versorgt mich mit den Werkzeugen für meine tägliche Arbeit, den heilsamen Räucherstoffen.
Wer räuchert, greift zurück auf eine der ältesten Kulturtechniken der Menschheit.
Ich baue dankbar auf diesem alten Wissen auf.
Wo immer ich unterwegs bin, sammle ich Räucherwerk und Rezepturen, um ihre wohltuende Wirkung an Orten, Menschen und zu ganz besonderen Anlässen entfalten zu lassen.

Monika Katrycz
T: 0676-473 1769
M: mk@erdrauch.at

Meine Ausbildungen

Feng Shui und Traditionelle Chinesische Astrologie (Bazi Suanming) bei Alfred Sutrich und Robert Pap, LO-Akademie, Wien.
Radiästhesie, Geomantie, energetische Raumreinigung und Edelsteinberatung bei Ing. Christian Galko, Forum für Radiästhesie und Geobiologie, Wien.
Energetische Raumreinigung und westliche Astrologie bei Ferdinand Heindl, Forum Seele Astrologie, Wien.
Klangmassage bei Alexander Beutel, Peter Hess Akademie Wien.
Traditionelle Chinesische Medizin bei Dr. Florian Ploberger, BACOPA.

erdrauchkranz